"INVESTIEREN LERNEN", der Podcast von MONEY MASTERS
mit Robert a.k.a. der "Money-Ninja":

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

auf allen gängigen Plattformen:

Und auf Deezer, YouTube, Podbean, und und und...

Der beste Weg mich kennen zulernen ist, meinen Podcast zu hören. Sei Zeuge, wie ich mich auf die Suche nach der richtigen Investment-Strategie begebe und sei gespannt auf das, was ich dabei finde!

Denn mit diesem Podcast wirst du zum Investing-Meister. Du lernst Finanz-Ninja-Techniken und wirst so zum Investing-Samurai! Zusammen mit meinem Co-Host Erich kombiniere ich meine Japan-Expertise mit effektiven Methoden und Tricks im Bereich des Vermögensaufbaus. 

Am besten gehst du auf die Podcast-Plattform deiner Wahl und suchst nach: "Investieren lernen"
Und gib uns auch gerne eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes - das hilft uns sehr! Für Fragen und Feedback kannst du dich am besten an mich (Robert) wenden: Kontakt