GRATIS FALLSTUDIE
Fallstudien-Video für Investoren und die, die es werden wollen!
Achtung: Eine simple Strategie mit der man hohe Renditen erzielt – nämlich rund 16% jährlich – und das sogar bei reduziertem Risiko!

Ex-Hedgefund-Manager zeigt uns seine Formel,
die empirisch belegt deutlich überdurchschnittliche Renditen generiert
und gleichzeitig das Risiko signifikant senkt!

Dieses kostenlose Fallstudien-Video zeigt:

1. Warum statistisch gesehen Aktien die bessere Anlageklasse sind als z.B. Immobilien.

2. Eine simple und verlässliche Aktienstrategie, die empirisch belegt bei reduziertem Risiko durchschnittlich rund 16% Jahresrendite generiert und den Zinseszinseffekt für uns arbeiten lässt.*

3. Warum diese Strategie funktioniert und warum auch ich als Privatinvestor sie umsetzen konnte.

Klicke jetzt diesen roten Button und erhalte sofort die kostenlose Fallstudie, bevor sie wieder offline genommen wird:
16%
jährlich*
60 Min.
Aufwand pro Jahr
70 Jahre
Track Record
©2019 MONEY MASTERS GERMANY

*Unser Versprechen: Die Vision von MONEY MASTERS GERMANY besteht darin, privaten Investoren praktisches Wissen zu vermitteln, mit dem Vermögen aufgebaut werden kann, um schnellstmöglich finanzielle Freiheit zu erreichen. Wir verpflichten uns im Rahmen des Informationsvertrages dazu, dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Geldanlage zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst du von uns auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse stehen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.

*Haftungsausschluss
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.
Die oben genannten Renditezahlen basieren auf dem letzten großen Backtest, der für den Zeitraum 1950 bis 2018 ein CAGR (Compounded Annual Growthrate) von 15,8% ergab.. Ergebnisse aus der Vergangenheit prognostizieren nie exakt die Ergebnisse der Zukunft. Alle Renditen stellen Gesamtrenditen dar und beinhalten die Reinvestition von Zinsen und Dividenden, nicht aber Managementgebühren, Transaktionskosten, Steuern oder andere Ausgaben. Der Zeitaufwand variiert natürlich von Person zu Person und ist nur als ungefährer Richtwert zu verstehen. Bitte beachte unsere Disclaimer-Seite für weitere Informationen.