"Investieren" bedeutet, das dein Geld für dich arbeitet. Aber wie genau geht das?

Dieses Buch liefert dir Antworten:

Über das Buch:

Investieren bedeutet, dass dein Geld für dich arbeitet. Aber im Dschungel der Möglichkeiten den richtigen Weg zu finden, ist gar nicht so einfach. Den sogenannten Finanzberatern vertraust du nicht mehr. Du hast erkannt, dass du deine Finanzen besser in die eigenen Hände nimmst und die Disziplin des Investierens selbst meistern musst. Dieses Buch hilft dir, deine Strategie zu finden und die ersten Schritte auf dem Weg hin zum Investing-Meister zu gehen. In seinem Podcast MONEY MASTERS Germany bespricht Unternehmer und Investor Robert Beck regelmäßig Vor- und Nachteile von Investmentstrategien, liefert Tipps und gibt in Interviews mit Investmentprofis Einblicke in deren Investmentstrategie. Mit diesem Buch geht Robert Beck weit über den Podcast hinaus. Er stellt 16 unterschiedliche Wege vor, Geld für sich arbeiten zu lassen und bewertet diese unter anderem nach Chance, Risiko und Aufwand. So liefert dieses Buch wertvolles Wissen und praktische Ratschläge für einen erfolgreichen Vermögensaufbau.

Das gedruckte Buch kostet im Handel 19,95 €.

Buchinhalt:

Teil 1: Einführung

Teil 2: Strategien im Detail

Über den Autor:

Robert Beck ist Jahrgang 1978 und in der Nähe von Bremen geboren. Nach dem Abschluss des Diplomstudiengangs “Wirtschaftsjapanologie” und anfänglicher Tätigkeiten in den Bereichen Marketing und Werbung verbrachte er drei Jahre in Tokio als Headhunter. 2011 kehrte er zurück nach Deutschland und betätigt sich seither als Unternehmer und Investor. Seine fachliche Expertise liegt v.a. in den Themenfeldern Digitalisierung, digitales Marketing, digitale Geschäftsmodelle, Kapitalmärkte, Investing und Trading. Seit 2018 veröffentlicht er u.a. Podcasts und YouTube-Videos mit dem thematischen Fokus auf “Vermögensaufbau und Vermögenserhalt”. Robert Beck ist verheiratet, hat zwei Kinder sowie einen Hund und lebt mittlerweile in der Nähe des Börsenstandorts Frankfurt am Main.

“Ich habe aus Erfahrung gelernt, dass man seinen Weg behutsam wählen soll. Dass man gerne mal ein paar Schritte in eine Richtung gehen soll, um herauszufinden, ob der Weg zu einem passt.”

Nach oben scrollen
Jetzt deine Email-Adresse eingeben und eBook sichern:

Deine Daten sind zu 100% gesichert!